Sortiment–Stores

STORES
LICHTDURCHLÄSSIG

Stores schützen unsere Privatsphäre, sind leicht und transparent und gleichzeitig
dekorativ ohne aufdringlich zu wirken. Glatt oder in Falten gezogen kann ein Store
bodenlang oder bis zum Fensterbrett reichen, er sorgt für einen sanften Lichteinfall und ein angenehmes Raumklima.

Slider

STORES LICHTDURCHLÄSSIG

Stores schützen unsere Privatsphäre, sind leicht und transparent und gleichzeitig dekorativ ohne aufdringlich zu wirken. Glatt oder in Falten gezogen kann ein Store
bodenlang oder bis zum Fensterbrett reichen, er sorgt für einen sanften Lichteinfall und ein angenehmes Raumklima.

Ihre Lösung für

Feine Eleganz

Für unser Auge kaum wahrnembar fügen sich leichte unifarbene Voiles und Organzastoffe in das Gesamtbild ein. Sie treten in den Hintergrund und erfüllen doch ihren Zweck. In vielen Farbnuancen erhältlich, passen sie zu jedem Einrichtungsstil.

Ihre Lösung für

Charakterstark

Er hat längst nicht mehr nur die Funktion einer Untergardine, in seinen unterschiedlichen Varianten kleidet der Store Fenster ein und schafft es auch als Solist Gemütlichkeit in unsere Räume zu transportieren. Durch die Designvielfalt hat er seinen eigenen Charakter entwickelt.

Ihre Lösung für

Lichteffekte

Ein Ausbrenner ist ein mal mehr und mal weniger transparentes Gewebe. Dadurch entsteht ein interessanter Lichteinfall. Von geometrischen Formen über Streifen oder Florale Motive, passt er in jedes Ambiente.

Ihre Lösung für

Modern Style

Ob bis zur Fensterbank oder bodentief, kann ein Store Teile eines Fensters oder ganze Glasfronten verzieren. Ein leichter Stoff am Fenster strahlt Gemütlichkeit und Behaglichkeit aus und wirkt im ganzen Raum.

Eigenschaften – Stores

Design

Je nach Herstellungsverfahren kann ein Store mit graphischen oder filigranen floralen Mustern bedruckt werden, oder mit Stickereien versehen werden. Ausbrenner sind ebenso wie Sherlys stark im Trend. So kann der Store allen Einrichtungsstilen gerecht werden.

Einsicht

Große Fensterfronten ziert er genauso elegant, wie kleine Fenster. Ein Store ist überall dort einsetzbar, wo Licht und Leichtigkeit eine große Rolle spielen. Wo die Sicht nach draußen wichtig, aber die Einsicht in den Raum gedämpft werden soll.

Akustik

Ein Store allein sorgt schon für eine angenehmere Akustik im Raum. Spezielle Webtechniken für Akustikstoffe steuern den Klang im Raum und sind für den privaten Bereich genauso wichtig wie für öffentliche Gebäude.

Vielfältig

Durch die unterschiedlichen Gardinenbänder können unzählige Faltenwürfe im Store erzeugt werden. Von einfach gekräuselt bis zu formvollendeten Falten passt sich die Gardine jdedem Faltenwurf an. Ein Bleiband als Abschluß sorgt für einen glatten Fall.

IHR EXPERTE FÜR SCHÖNES WOHNEN

Bei der Ausgestaltung und Umsetzung Ihrer Wohnwünsche können Sie sich auf unsere professionelle Beratung und Ausführung verlassen.

Herr Stüber
Inhaber

Ihr Weg zu uns

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder